Innenbereich

Neben dem modernen und jugendgerechten Stil der Einrichtung hat das Bildungszentrum viele Überraschungen parat. Dazu gehören nicht nur komfortabel möblierten Zimmer mit Dusche, WC, Telefon und Kühlschrank. Auf Wunsch stehen auch Internetzugang und Fernseher für die Zimmer zur Verfügung. Auch die Gastronomie lässt wenig Wünsche offen. Wie in allen IG BCE Bildungszentren verwöhnen wir auch in Kagel-Möllenhorst mit wohlschmeckender und hochwertigen Menus. In der Grillsaison wird das gemeinsame Abschlussabendessen in der Woche auf dem Grillplatz eingerichtet. In 3 großen variablen Seminarräumen und 9 Arbeitsgruppenräumen finden die Veranstaltungen der Jugendbildungsstätte und der Erwachsenenbildung statt. Die Seminarräume sind auf dem neuesten Stand der Technik. Im Haus wird man auch außerhalb seines Zimmers viele einladende Ecken zum entspannen und Wohlfühlen finden.

Der Innenbereich in Bildern